Geschäftsumzug in Zumikon

Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenes Geschäftsumzugunternehmen in Zumikon und Umgebung? Ein Firmenumzug ist eine logistische Herausforderung. Je grösser das Unternehmen und je komplexer die Infrastrukturen, desto umfangreicher müssen Planung und Umsetzung erfolgen.

Geschäftsumzug in Zumikon: Ihre individuellen Anforderungen und Erwartungen sind bei uns an erster Stelle. Nach einer Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten können wir gemeinsam einen Umzugstermin festhalten und Ihnen eine personalisierte Offerte erstellen.

Wir transportieren die gesamte Einrichtung Ihrer Firma. Unsere Komplettlösungen beinhalten professionelle Beratung, Planung und Umsetzung. Mit fachlichen Rat unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, wie Ihr geschäftlicher Umzug effizient und sicher durchgeführt werden kann.

Mit unserer Erfahrung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit können Sie sich sicher sein, ein kompetentes Umzugsunternehmen für Ihr Anliegen zu beauftragen. Es ist unser Ziel, für die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens die jeweils ergonomisch und ökonomisch beste Lösung zu finden.

Gemeinsam planen und organisieren wir Ihren erfolgreichen Firmenumzug in Herrliberg und umliegende Kantone (St. Gallen, Schaffhausen, Graubünden, Glarus, Luzern, Zug, Aarau).


Unsere Dienstleistungen für Ihren Geschäftsumzug in Zumikon:

  • Kostenlose und unverbindliche Beratung und Offerte
  • Gratis Besichtigung und Standortaufnahme Ihrer Büroräume
  • Packservice und Verpackungsmaterial
  • Bohr-, Dübel- und Malerarbeiten
  • Einrichten von Halteverbotszonen
  • IT-Service (Abbau, Reinigung, Anschluss, Funktionskontrolle)
  • USM Möbel Demontage Montage
  • Für alle Fälle: inkl. All-Risk-Versicherung
  • Recycling und Entsorgung von Altmöbeln, Abfall und Elektroschrott
  • Demontage und Montageservice Ihres Mobiliars, USM Montagen
  • Moderne Infrastruktur mit fachmännischen Hilfsmitteln wie Möbellift, Treppenrolli, etc.
  • Reinigungsarbeiten / Endreinigung

Ein Geschäftsumzug erfordert eine Menge Planung und Organisation, aber mit der richtigen Vorbereitung kann der Prozess so reibungslos wie möglich ablaufen. Wir von Benoha Umzug sind bestrebt Ihr Unternehmen professionell und speditiv von A nach B umzuziehen und helfen Ihnen von A-Z um dies so einfach wie möglich zu gestalten. Gerne besichtigen wir vorgängig Ihre Räumlichkeiten, Mobiliar und Inventar. Fragen Sie uns unverbindlich an. Gerne sind wir für Sie da.

Ihr Benoha Umzugs Team aus Stäfa am Zürichsee.

Benoha Umzug | Umzug Stäfa am Zürichsee
Benoha Umzug | Geschäftsumzug in Zürich
Benoha Geschäftsumzug

Dienstleistung